Marantz Autorisierter Händler
Marantz autorisierte Händler müssen sich gegenüber Marantz Deutschland vertraglich zu einem besonders hohen Service-Standard gegenüber Endverbrauchern verpflichten. Für Händler, die im e-commerce aktiv sind, gelten zusätzliche Qualitätsanforderungen an den Service. Wie Sie beim Lesen dieser Seite schnell feststellen können, stehen Ihnen als Endverbraucher eine Reihe nicht unerheblicher Vorteile zu, wenn sie Marantz-Erzeugnisse bei einem von Marantz Deutschland autorisierten Händler kaufen.
Verbraucherschützer empfehlen generell, beim Online-Kauf nicht nur auf den Preis zu achten, sondern zu prüfen, ob es sich um einen vom Hersteller autorisierten Händler handelt, und wenn ja, welche Vorteile sich daraus ergeben. Nur so lässt sich ein (oft nur vermeintlich) besonders günstiger Preis objektiv beurteilen. Jedem Verbraucher muss klar sein, dass für einen Fachhändler ein Mindestmaß an Dienstleistung mit jedem Warenverkauf verbunden sein muss. Diesen Service kann ein seriöser Händler auf Dauer nicht zum Nulltarif leisten. Dies sollten Sie bedenken, wenn ein Hersteller - wie hier Marantz - einen besonders hohen Anspruch an die Service-Qualität seiner autorisierten Händler stellt.
Kompetente Beratung
Verkaufsberater bei HIFI-REGLER besuchen regelmäßig Schulungen von Marantz Deutschland. Zögern Sie also nicht, uns auch scheinbar komplexe Fragen zu Marantz-Komponenten zu stellen. Rufen Sie uns an und verlangen Sie einen für Marantz-Produkte ausgebildeten Verkaufsberater. Sollte dieser gerade nicht frei sein, hinterlassen Sie Ihre Rufnummer und einen gewünschten Rückruftermin. Oder besser: Schreiben Sie uns eine Mail an marantz@hifi-regler.de.
Test-Berichte
Bitte beachten Sie, dass wir in Zusammenarbeit mit unserem Community-Partner AREADVD umfassende Testberichte zu HiFi- und Heimkino-Komponenten der Marke Marantz auf unserer Website veröffentlichen.
Vorführung vor der Bestellung
Natürlich können Sie vor einer Bestellung auch eine Vorführung in unserem HiFi- und Home-Cinema-Studio in Münchberg wahrnehmen. Marantz-Premium-Komponenten sind dort grundsätzlich stets vorführbereit. Damit wir uns ausreichend Zeit für Sie nehmen und die Vorführung optimal vorbereiten können, bitten wir Sie, vor einem Besuch einen Termin mit einem unserer auf Marantz spezialisierten Verkaufsberater abzustimmen. Schicken Sie doch einfach uns unter marantz@hifi-regler.de eine Mail.
Installationsservice für Marantz Premium-Produkte)
Sollten Sie Unterstützung bei der Installation Ihrer Marantz-Anlage benötigen, stehen Ihnen die Außendienst-Techniker unserer deutschlandweiten Kundendienst-Organisation zur Verfügung. Bitte rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine Mail unter marantz@hifi-regler.de und fordern Sie ein Angebot an. Diesen Service bieten wir b.a.w. nur innerhalb Deutschlands an.
Schneller und kompetenter Kundendienst
Sollte an einem Marantz-Produkt während der Garantie ein Defekt auftreten, organisieren wir die Rückholung des Geräts für Sie. Das Gerät wird direkt zur nächsten autorisierten Marantz-Servicestelle gesendet und von dort schnellstmöglich direkt an Sie zurückgeschickt. Selbstverständlich entstehen Ihnen dabei keinerlei Kosten. Auch bei einem Defekt nach Ablauf der Garantiezeit stehen wir Marantz-Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Bitte rufen Sie in jedem Fall unsere Service-Hotline 0 92 51-879-500 an.
Auf der Kundendienst-Seite der Marantz-Website finden Antworten auf weit über 100 der häufigsten Fragen rund um den Betrieb von Marantz-Geräten. Und hier geht's zur Website von Marantz ...
Zurück zur HIFI-REGLER Startseite ...