YAMAHA Autorisierter Händler - Vorteile
Sie befinden sich auf der Website eines von YAMAHA Europa zum Internet-Vertrieb von YAMAHA-Produkten autorisieren Fachhändlers. YAMAHA stellt strenge Anforderungen an autorisierte Händler. Wenn Sie als Verbraucher bei HIFI-REGLER ein YAMAHA-Produkt erwerben, kommen Sie daher in den Genuss einer Reihe wichtiger Vorteile:
Kompetente Beratung
Verkaufsberater bei HIFI-REGLER nehmen regelmäßig an Schulungen von YAMAHA teil. Zögern Sie also nicht, uns auch scheinbar komplexe Fragen zu YAMAHA-Produkten zu stellen. Rufen Sie uns an und verlangen Sie einen für YAMAHA-Produkte ausgebildeten Verkaufsberater. Sollte dieser gerade nicht frei sein, hinterlassen Sie Ihre Rufnummer und einen gewünschten Rückruftermin. Oder besser: Schreiben Sie eine E-Mail an yamaha@hifi-regler.de.
Aktuelle Reviews aus unserem Test-Labor
Wir führen laufend Tests von aktuellen Yamaha-Geräten in unserem Test-Labor durch. Unsere Mitarbeiter werden dabei von erfahrenen Experten aus dem renommierten Test-Portal AREADVD unterstützt. Die Ergebnisse dieser Tests werden in der Test-Sektion unserer Website oder in unserem Test-Magazin HiFi-Kult veröffenlicht.
Schnelle Lieferung
Vorführung vor dem Kauf
Natürlich können Sie vor einer Bestellung auch eine Vorführung in unserem HiFi und Heimkino-Studio in Münchberg wahrnehmen. Damit wir uns ausreichend Zeit für Sie nehmen und die Vorführung optimal vorbereiten können, bitten wir Sie, vor einem Besuch einen Termin mit einem unserer auf YAMAHA spezialisierten Verkaufsberater abzustimmen. Schicken Sie doch einfach uns unter yamaha@hifi-regler.de eine Mail.
Installationsservice
Sollten Sie Unterstützung bei der Installation Ihrer YAMAHA-Anlage benötigen, stehen Ihnen die Außendienst-Techniker unserer deutschlandweiten Kundendienst-Organisation zur Verfügung. Bitte rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine Mail unter yamaha@hifi-regler.de und fordern Sie ein Angebot an. Diesen kostenpflichtigen Service bieten wir b.a.w. nur innerhalb Deutschlands an.
Zuverlässiger Kundendienst
Sollte an einem YAMAHA-Produkt während der Garantiezeit (2 Jahre bzw. 2+1 Jahre für Premium-Produkte) ein Defekt auftreten, organisieren wir die Rückholung des Geräts für Sie. Das Gerät wird direkt zur nächsten autorisierten YAMAHA-Servicestelle gesendet und von dort schnellstmöglich direkt an Sie zurückgeschickt. Selbstverständlich entstehen Ihnen dabei keinerlei Kosten.