Bowers & Wilkins 802 D4
Standlautsprecher
Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.
Durch die Verwendung hochwertiger Bauteile und die hohen Qualitätsstandards in der Produktion ist BOWERS & WILKINS in der Lage, seinen Kunden eine 10-jährige Exklusiv-Garantie auf Lautsprecher der Serien 800, 700, 600, Prestige, XT, CM und CT800/CT700 inkl. aller passiven Subwoofer-Modelle zu geben. Der Geltungsbereich der Garantie ist Deutschland.
Die Garantiefrist beginnt mit dem Kaufdatum. Als Nachweis gilt der Kaufbeleg (Kaufrechnung). Geltungsbereich der Garantie: Deutschland.
Die Garantie gilt für alle Lautsprecher, die bei einem autorisierten BOWERS & WILKINS-Fachhändler in Deutschland gekauft wurden. HIFI-REGLER ist autorisiert, BOWERS & WILKINS-Produkte zu verkaufen. Wenden Sie sich also im Schadensfall immer zunächst an uns. Oder direkt an den den deutschen BOWERS & WILKINS Service und Garantiegeber:
Bowers &Wilkins Deutschland
D&M Germany GmbH
A division of Sound United
An der Kleinbahn 18
41334 Nettetal
Deutschland
Tel. +49 2157 1208-0
(Mo.–Do. 10 bis 12:30 und Mo.–Fr. 13:30 bis 17:00)
E-Mail: info@bowerswilkins.com
Voraussetzung für die Gewährung der 10-jährigen Exklusiv-Garantie ist, dass ein entsprechendes Garantieanforderungsformular innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf vollständig ausgefüllt übertragen wurde. BOWERS & WILKINS bietet auf deren Website unter https://support-de.bowerswilkins.com/app/extended_warranty die Möglichkeit der Online-Registrierung. Auf Wunsch übernehmen wir die Registrierung, sofern wir vom Kunden die Ermächtigung erhalten, seine persönlichen Daten (Adresse) an B&W weiterzugeben.
Weitere Garantiebedingungen:
Die Garantie ...
... gilt nur für Produkte, die von einem autorisierten BOWERS & WILKINS-Fachhandelspartner oder -Händler gekauft wurden.
… gilt nur für Produkte, die in der Originalverpackung zusammen mit der Garantieurkunde sowie einer Kopie der Kaufquittung an die D&M Germany GmbH übersandt werden.
... ist auf die Reparatur des Gerätes beschränkt (kann nach Ermessen von BOWERS & WILKINS eine Reparatur oder ein Austausch sein, durch die die Originalgarantie nicht beeinträchtigt wird). Weder der Transport noch sonstige Kosten, noch das Risiko des Ausbaus, des Transports und der Installation der Produkte wird von dieser Garantie abgedeckt.
... gilt nur für Fabrikations- und/oder Materialfehler, die bereits zum Zeitpunkt des Kaufs vorlagen und nicht:
- für Verschleißteile, die durch ihren Einsatz verbraucht oder abgenutzt werden, wie beispielsweise Batterien oder die Ohrpolster von Kopfhörern.
- für Probleme der Interoperabilität mit Produkten Dritter, soweit wir diese nicht ausdrücklich als beabsichtigt spezifizieren.
- bei Schäden durch unfachmännische Installation, falsches Anschließen oder unsachgemäßes Verpacken.
- bei Schäden, die auf einen nicht in der Bedienungsanleitung genannten Einsatzzweck, auf Fahrlässigkeit, Modifikationen oder die Verwendung von Teilen zurückzuführen sind, die nicht von BOWERS & WILKINS hergestellt bzw. zugelassen wurden.
- bei Schäden durch defekte oder ungeeignete Zusatzgeräte.
- bei Schäden durch Unfälle, Blitzschlag, Wasser, Feuer, Hitze, Krieg, öffentliche Unruhen oder sonstige Ereignisse, die nicht der Kontrolle der BOWERS & WILKINS oder ihrer Vertriebsorganisation unterliegen.
- für Produkte, deren Seriennummern geändert, gelöscht, entfernt oder unleserlich gemacht wurden.
- wenn Reparaturen und Modifikationen von nicht autorisierten Person durchgeführt wurden.
Natürlich verbleiben Ihnen jederzeit im Fall eines Mangels Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte. Sie werden durch eine Garantie nicht eingeschränkt. Wir sind gerne im Rahmen unseres Services behilflich.
Dieser Artikel ist mit einem 30-tägigen Rückgaberecht ausgestattet: Nach Ablauf der gesetzlichen Widerrufsfrist können Sie innerhalb von 30 Tagen nach Warenerhalt von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen.
Auszug aus den Details zum 30-Tage-Rückgaberecht: Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung tragen Sie. Sofern Sie für die Rücksendung das von uns zur Verfügung gestellte Rücksendelabel nutzen, oder wir die Ware abholen (Speditionsware), ziehen wir die Rücksendekosten vom zu erstattenden Kaufpreis ab. Bei Paketversand betragen diese Kosten in Deutschland maximal 9,00 €, in anderen EU-Ländern maximal 20,00 € (jeweils pro Paket). Bei Speditionswaren betragen die Kosten der Rücksendung maximal 50,00 €. Darüber hinausgehende Kosten übernehmen wir.