-
Produktmerkmale des Grado SR-60x
Grado X-Serie
Signature Sound:
Die Klarheit und Reichweite von Grado Kopfhörern kann neue Noten und Details in hunderte Male gehörten Songs offenbaren. Das Zusammenspiel von Treiber und Gehäuse reagiert auf Schallschwingungen und eliminiert praktisch transiente Verzerrungen. Mit harmonischen Farben, vollmundigen Stimmen und einem weltbekannten Mitteltonbereich erzeugt der SR60x einen leicht zugänglichen Grado-Sound.
Treiber der X-Serie:
Die Grado-Treiber der 4. Generation sind da. Speziell für den SR60x abgestimmt, bietet dieses neue Lautsprecherdesign einen leistungsfähigeren Magnetkreis, eine Schwingspule mit geringerer effektiver Masse und eine neu konfigurierte Membran. Die Überarbeitung dieser Komponenten für unsere 44-mm-Treiber verbessert den Wirkungsgrad, reduziert Verzerrungen und bewahrt die harmonische Integrität Ihrer Musik.
Neue Kabel und Kopfbügel:
Zusammen mit den Lautsprechern wurden auch die Kabel und der Kopfbügel für den SR60x neu gestaltet. Das 4-adrige Kabel ist jetzt in einem robusteren Gehäuse untergebracht und verfügt über einen supergeglühten Kupferdraht für eine verbesserte Reinheit des Audiosignals. Der neue Kopfbügel bietet mehr Polsterung für ein komfortableres Erlebnis.
- 8/2021Grado SR60x bei STEREO im TestMichael Lang hat für STEREO die Kopfhörer SR60x und SR325x aus dem Hause Grado genau unter die Lupe genommen und attestiert beiden ein überragendes Preis-/Leistungsverhältnis.
"...überzeugt der schlicht auftretende Kopfhörer der New Yorker
Manufaktur mit strenger Qualitätskontrolle, hervorragend natürlichem Klang und angenehmem Tragekomfort..."So wurde das Produkt bisher bewertet:
niemandniemandniemandniemandDurchschnittsbewertung aus 2 Bewertungen: (4/5)Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?
0 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Frank schrieb am 07.08.2022 16:29
guter Klang
Der Kopfhörer klingt gut, aber: Schon nach recht kurzer Zeit des Tragens spürt man die Wärme beim Tragen. Die verbauten Schaumgummi-Polster des Kopfhörers erwärmen die Ohren wie Winter-Ohrschützer für Kinder (die ja auch ähnlich aussehen!). Vielleicht mit einem anderen Ohrpolster-Material wären die Kopfhörer wirklich gut... So aber eher was für den Outdoor-Einsatz im Winter.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?Detailwertungen Verarbeitung / Haptik Klang Preis / Leistung Tragekomfort
1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Sten schrieb am 29.07.2021 21:26
Preis Leistungssieger
Für diesen Preis (in dieser Klangklasse) einer der besten Kopfhörer die ich bis jetzt gehört habe.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?Detailwertungen Verarbeitung / Haptik Klang Preis / Leistung Tragekomfort
- Alle Bewertungen geladen
-
Warnmeldungen und Infos
Zu diesem Produkt liegen uns derzeit keine spezifischen Sicherheitsinformationen oder Warnhinweise des Herstellers vor. Die allgemeinen Warn- oder Sicherheitsinformationen sind in der Bedienungsanleitung enthalten, die Sie meist auf der Hersteller-Website finden.
Bei Fragen oder Problemen helfen wir gerne. Schicken Sie uns einfach eine Nachricht oder rufen Sie uns an unter 09251 879-500.
Kontakt
Vertriebspartner für dieses Produkt:
High-Fidelity Studio
Gerald Jakob +Thomas KaczmarekDomnikanergasse 786150 AugsburgMarkeninhaber für dieses Produkt:
Grado Labs. Inc.4614 7th Ave,11220 Brooklyn, NYSchon ab pro Monat*)Finanzierung bei einer maximalen Laufzeit von 72 Monaten; Kaufpreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gebundener Sollzinssatz (jährl.) ; eff. Jahreszins 8.9%. Diese Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des
§ 17 Abs. 4 PangV dar. Vermittlung erfolgt ausschließlich für den Kreditgeber BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland, Standort München: Schwanthalerstr. 31, 80336 München.Inklusive Consors Finanz Mastercard.
Mögliche LaufzeitenLaufzeit (Monate) Monatliche Rate Gebundener jährl. Sollzins Effektiver Jahreszins Gesamtbetrag 2 Jahre Garantie Durch die Verwendung hochwertiger Bauteile und die hohen Qualitätsstandards in der Produktion ist Grado in der Lage, seinen Kunden eine 2-jährige Garantie auf alle Produkte zu geben.
Sofern Sie das Grado-Produkt bei HIFI-REGLER gekauft haben, wenden Sie sich im Schadensfall immer zunächst an uns. Oder direkt an den Grado-Service und -Garantiegeber:
High-Fidelity Studio
G. Jakob & T. Kaczmarek GbR
Dominikanergasse 7
86150 AugsburgTel.: +49 (0821) 37250
Fax: +49 (0821) 153634high-fidelity-studio@t-online.de
Garantiebedingungen:
- Als Garantienachweis dient die Kaufrechnung.
- Die Garantiezeit beginnt mit dem Kauf und gilt nur für den Erstkäufer.
- Geltungsbereich der Garantie: Deutschland
- Die Garantie erstreckt sich nur auf Material-, Konstruktions- oder Verarbeitungsmängel.
- Ereignisse, die nicht im zumutbaren Bereich des Garantiegebers liegen sind von der Garantie nicht abgedeckt.
- Ein Mangel muss innerhalb der Garantiezeit gegenüber dem Hersteller oder HIFI-REGLER innerhalb angemessener Frist nach Entdeckung des Mangels angezeigt werden.
- Der Anspruch verlängert sich nicht durch den Austausch von Bauteilen innerhalb der Garantiezeit.
- Die Garantie erlischt, wenn das Produkt durch nicht-autorisierte Dritte geöffnet, verändert oder repariert wird oder wenn die Seriennummer entfernt oder unleserlich gemacht wird.
- Die Garantie erstreckt sich nicht auf typische Verschleißteile oder Schäden, die auf natürliche oder übliche Abnutzungen zurückzuführen sind.
- Ein Garantieanspruch besteht nur bei Verwendung der Originalverpackung.
- Ausgeschlossen sind Transportschäden und Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch verursacht wurden.
Natürlich verbleiben Ihnen jederzeit im Fall eines Mangels Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte. Sie werden durch eine Garantie nicht eingeschränkt. Wir sind gerne im Rahmen unseres Services behilflich.
Für alle Produkte in unserem Shop gilt selbstverständlich das gesetzliche Widerrufsrecht. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. Sofern Sie unser Rücksendelabel nutzen, sind dies bei Paketversand maximal 9,00 € je Paket in Deutschland und 20,00 € in anderen EU-Ländern (jeweils pro Paket). Es steht Ihnen frei, den Rückversand selbst zu organisieren. Bei der Abholung von Speditionsware betragen die Kosten höchstens 50,00 €. Darüber hinausgehende Kosten übernehmen wir.
- (1)*)
Kopfhörer