NAD C 588
Plattenspieler
Durch die Verwendung hochwertiger Bauteile und die hohen Qualitätsstandards in der Produktion ist NAD in der Lage, seinen Kunden eine 2-jährige Garantie auf alle Produkte der Marke NAD zu geben.
Darüber hinaus hat der Kunde die Möglichkeit, durch Registrierung seines Gerätes die Garantie kostenlos um 3 Jahre auf insgesamt 5 Jahre zu verlängern. Bitte beachten Sie, dass die Registrierung innerhalb von 3 Monaten nach Kaufdatum geschehen muss.
Der deutsche NAD-Vertrieb (Dali GmbH) bietet auf der NAD-Website unter https://nad.de/produktregistrierung/ die Möglichkeit der Online-Registrierung. Sie werden dort gebeten u.a. folgende Angaben zu machen:
- Vor- und Zuname, Ihre vollständige Adresse und E-Mail-Adresse
- Marke, Modellbezeichnung, Farbe und Serien-Nummer Ihres NAD-Gerätes
- Kaufdatum und eingescannte Kaufrechnung (als Anhang)
Anschließend erhalten Sie vom Garantiegeber (DALI GmbH) eine Bestätigung über die Garantieverlängerung.
Die Garantie gilt für alle NAD-Produkte, die bei einem autorisierten NAD-Fachhändler gekauft wurden. HIFI-REGLER ist autorisiert, NAD-Produkte zu verkaufen. Wenden Sie sich also im Schadensfall immer zunächst an uns. Oder direkt an den NAD-Service und Garantiegeber:
DALI GmbH
Berliner Ring 89
64625 Bensheim
Deutschland
Tel.: +49 (0)6251 - 9448077
Fax: +49 (0)6251 - 9448075
E-Mail: service@nad.de
Die Garantiefrist beginnt mit dem Kaufdatum. Als Nachweis gilt der Kaufbeleg (Kaufrechnung). Geltungsbereich der Garantie: Deutschland, soweit nicht vom Garantiegeber anders angegeben.
Garantiebedingungen:
-
Die Garantiezeit beginnt mit dem Kauf und gilt nur für den Erstkäufer.
-
Die Garantie erstreckt sich nur auf Material-, Konstruktions- oder Verarbeitungsmängel.
-
Ereignisse, die nicht im zumutbaren Bereich des Garantiegebers liegen sind von der Garantie nicht abgedeckt.
-
Ein Mangel muss innerhalb der Garantiezeit gegenüber dem Hersteller oder HIFI-REGLER innerhalb angemessener Frist nach Entdeckung des Mangels angezeigt werden.
-
Der Anspruch verlängert sich nicht durch den Austausch von Bauteilen innerhalb der Garantiezeit.
-
Die Garantie erlischt, wenn das Produkt durch nicht-autorisierte Dritte geöffnet, verändert oder repariert wird oder wenn die Seriennummer entfernt oder unleserlich gemacht wird..
-
Die Garantie erstreckt sich nicht auf typische Verschleißteile oder Schäden, die auf natürliche oder übliche Abnutzungen zurückzuführen sind.
-
Ein Garantieanspruch besteht nur bei Verwendung der Originalverpackung.
-
Ausgeschlossen sind Transportschäden und Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch verursacht wurden.
Natürlich verbleiben Ihnen jederzeit im Fall eines Mangels Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte. Sie werden durch eine Garantie nicht eingeschränkt. Wir sind gerne im Rahmen unseres Services behilflich.
Für alle Produkte in unserem Shop gilt selbstverständlich das gesetzliche Widerrufsrecht. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. Sofern Sie unser Rücksendelabel nutzen, sind dies bei Paketversand maximal 9,00 € je Paket in Deutschland und 20,00 € in anderen EU-Ländern (jeweils pro Paket). Es steht Ihnen frei, den Rückversand selbst zu organisieren. Bei der Abholung von Speditionsware betragen die Kosten höchstens 50,00 €. Darüber hinausgehende Kosten übernehmen wir.