Oehlbach Spezial konfektioniert mit Banana Pin B3
1 Stück konfektioniertes Lautsprecherkabel
Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.
Andere Varianten dieses Produkts:
Durch die Verwendung hochwertiger Bauteile und die hohen Qualitätsstandards in der Produktion ist Oehlbach in der Lage, seinen Kunden eine 2-jährige Garantie auf Elektronik-Komponenten (z.B. USB-DAC, Kopfhörer-Verstärker etc.) zu geben.
Natürlich verbleiben Ihnen jederzeit im Fall eines Mangels Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte. Sie werden durch eine Garantie nicht eingeschränkt. Wir sind gerne im Rahmen unseres Services behilflich.
Die Garantie gilt für alle Oehlbach-Produkte, die bei einem autorisierten Oehlbach-Fachhändler gekauft wurden. HIFI-REGLER ist autorisiert, Oehlbach-Produkte zu verkaufen. Wenden Sie sich also im Schadensfall immer zunächst an uns. Oder direkt an den Oehlbach-Service und Garantiegeber:
Oehlbach Kabel GmbH
Frankfurter Straße 720 – 726
51145 Köln
Telefon +49 (0)2203 2974 - 700
Telefax +49 (0)2203 2974 - 729
Die Garantiefrist beginnt mit dem Kaufdatum. Als Nachweis gilt der Kaufbeleg (Kaufrechnung). Geltungsbereich der Garantie: Deutschland.
Garantiebedingungen von Oehlbach:
Oehlbach-Produkte erfreuen sich aufgrund der hohen Qualität eines ausgezeichneten Rufes weltweit. Dieser hohe Qualitätsstandard ermöglicht es, für dieses Oehlbach-Produkt 2 Jahre Garantie zu gewähren.
Oehlbach-Produkte werden während des gesamten Fertigungsvorganges laufend kontrolliert und geprüft.
Im Servicefall beachten Sie bitte folgendes:
- Die Garantiezeit beginnt mit dem Kauf des Produktes und gilt nur für den Erstbesitzer.
- Während der Garantiezeit beseitigt Oehlbach etwaige Mängel, die nachweislich auf Material- oder Fabrikationsfehler beruhen, nach Wahl von Oehlbach durch Austausch oder Nachbesserung der defekten Teile. Weitergehende Ansprüche, insbesondere auf Minderung, Wandlung, Schadenersatz oder Folgeschäden sind ausgeschlossen. Die Garantiezeit wird von einer Garantieleistung durch Oehlbach nicht berührt.
- Am Produkt dürfen keine unsachgemäßen Eingriffe vorgenommen worden sein.
- Bei Inanspruchnahme der Garantie wenden Sie sich bitte zunächst an Ihren Fachhändler. Sollte es sich als notwendig erweisen, das Produkt an uns einzuschicken, so sorgen Sie bitte dafür, dass
- das Produkt in einwandfreier Originalverpackung verschickt wird,
- die Kaufquittung beigefügt ist.
- Von der Garantie ausgenommen sind:
- Leuchtmittel
- Verschleißteile
- Transportschäden, sichtbar oder unsichtbar (Reklamationen für solche Schäden müssen umgehend bei der Transportfirma, Bahn oder Post eingereicht werden.)
- Kratzer in Metallteilen, Frontabdeckungen u.s.w. (Diese Defekte müssen innerhalb von 5 Tagen nach Kauf direkt bei Ihrem Händler reklamiert werden.)
- Fehler, die durch fehlerhafte Aufstellung, falschen Anschluss, unsachgemäße Bedienung (siehe Bedienungsanleitung), Beanspruchung oder äußere gewaltsame Einwirkung entstanden sind.
- Unsachgemäß reparierte oder geänderte Geräte, die von anderer Seite als von Oehlbach geöffnet wurden.
- Folgeschäden an fremden Geräten
- Kostenerstattung bei Schadensbehebung durch Dritte ohne vorheriges Einverständnis von Oehlbach.