Piega TMicro Sub
Aktiver Subwoofer
Durch die Verwendung hochwertiger Bauteile und die hohen Qualitätsstandards in der Produktion ist Piega in der Lage, seinen Kunden eine 3-jährige Garantie auf alle aktiven Lautsprecher und Subwoofer zu geben.
Voraussetzung für die Geltendmachung von Garantieansprüchen ist, dass sich der Käufer innerhalb von 6 Wochen ab Kaufdatum (ausschaggebend ist das Ausstellungsdatum der Kaufrechnung) des jeweiligen Piega-Produktes registrieren lässt. Senden Sie dafür bitte die beiliegende Garantiekarte fristgerecht an PIEGA ein oder verwenden dafür einfach den folgenden Registrierungslink auf der PIEGA-Website: https://piega.ch/garantieregistrierung.
Sie werden dort gebeten u.a. folgende Angaben zu machen:
Persönliche Angaben:
- Name / Vorname
- Adresse, Strasse & Nr, PLZ, Ort, Land
- Telefon (optional)
- E-Mail Adresse
- Newsletter gewünscht? ja / nein
Produkte Angaben:
- Händlername
- Produktename/n
- Seriennummer/n
- Kaufdatum
Nach Erhalt Ihrer Angaben sendet Ihnen Piega eine kurze Bestätigungs-E-Mail zu.
Die Garantie gilt für alle Piega-Produkte, die bei einem autorisierten Piega-Fachhändler gekauft wurden. HIFI-REGLER ist autorisiert, Piega-Produkte zu verkaufen. Wenden Sie sich also im Schadensfall immer zunächst an uns. Oder direkt an den Piega-Service und Garantiegeber:
PIEGA SA
Bahnhofstrasse 29
CH-8810 Horgen
Telefon: +41 44 725 90 42
Montag bis Freitag von: 08:00 – 12:00 / 13:00 – 17:00 Uhr
E-Mail: mail@piega.ch
Die Garantiefrist beginnt mit dem Kaufdatum. Als Nachweis gilt der Kaufbeleg (Kaufrechnung). Geltungsbereich der Garantie: Deutschland, soweit nicht vom Garantiegeber anders angegeben.
Garantiebedingungen von Piega:
- Jedes Piega Gerät verlässt das Werk in einwandfreiem Zustand. Sollten sich während der normalen Benutzung des Gerätes Fabrikations- und/oder Materialfehler herausstellen, so garantieren wir eine Instandsetzung in den ersten 3 Jahren nach Kaufdatum, bei kostenlosem Material- und Lohnersatz.
- Die Registrierkarte für das Gerät muss innerhalb von 6 Wochen nach dem Kauf an Piega übersandt, bzw. im Internet unter https://piega.ch/garantieregistrierung online-registriert worden sein.
- Der Kauf des Produktes muss bei einem autorisierten PIEGA Vertragshändler erfolgt sein.
- Die Garantie erlischt, wenn eine Reparatur von einer Person oder Werkstatt ausgeführt wurde, die nicht von PIEGA zugelassen ist
- Falls ein Gerät oder ein Teil davon an PIEGA oder eine zugelassene PIEGA Werkstatt gesandt werden muss, sind vom Absender die vollständigen Transportkosten im Voraus zu bezahlen. Bei der Zusendung des kompletten Gerätes ist die Originalverpackung zu verwenden.
- Der Garantieanspruch erlischt, wenn die Seriennummer geändert, entfernt oder unkenntlich gemacht wurde. Er erlischt ebenfalls bei unsachgemässem Anschluss und unachtsamer Behandlung des Gerätes. Ferner erlischt der Garantieanspruch, wenn das Gerät in irgend einer Weise verändert oder repariert wurde, die nach der Überzeugung von PIEGA die Funktionstüchtigkeit des Gerätes verändert hat.
- Für die Folgen des Schadens übernimmt Piega keine Haftung.
Natürlich verbleiben Ihnen jederzeit im Fall eines Mangels Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte. Sie werden durch eine Garantie nicht eingeschränkt. Wir sind gerne im Rahmen unseres Services behilflich.
Dieser Artikel ist mit einem 30-tägigen Rückgaberecht ausgestattet: Nach Ablauf der gesetzlichen Widerrufsfrist können Sie innerhalb von 30 Tagen nach Warenerhalt von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen.
Auszug aus den Details zum 30-Tage-Rückgaberecht: Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung tragen Sie. Sofern Sie für die Rücksendung das von uns zur Verfügung gestellte Rücksendelabel nutzen, oder wir die Ware abholen (Speditionsware), ziehen wir die Rücksendekosten vom zu erstattenden Kaufpreis ab. Bei Paketversand betragen diese Kosten in Deutschland maximal 9,00 €, in anderen EU-Ländern maximal 20,00 € (jeweils pro Paket). Bei Speditionswaren betragen die Kosten der Rücksendung maximal 50,00 €. Darüber hinausgehende Kosten übernehmen wir.