Rotel Q5 (MICHI)
High-End-CD-Laufwerk und D/A-Wandler
Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.
Durch die Verwendung hochwertiger Bauteile und die hohen Qualitätsstandards in der Produktion ist ROTEL in der Lage, seinen Kunden eine 5-jährige Garantie auf alle Produkte außer Player zu geben. Player haben 2 Jahre Garantie.
Die Garantiefrist beginnt mit dem Kaufdatum. Als Nachweis gilt der Kaufbeleg (Kaufrechnung). Geltungsbereich der Garantie: Deutschland.
Voraussetzung für die 5-jährige Garantie ist eine Registrierung des Produktes und des Käufers innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf bei der deutschen Vertriebsorganisation von ROTEL. ROTEL bietet auf deren Website unter https://www.rotel.com/de/product-registration die Möglichkeit der Online-Registrierung. Auf Wunsch übernehmen wir die Registrierung für unsere Kunden sofern wir die Ermächtigung erhalten, die persönlichen Daten des Käufers an ROTEL / BOWERS & WILKINS weiterzugeben.
Die Garantie gilt für alle Produkte, die bei einem autorisierten ROTEL-Fachhändler in Deutschland gekauft wurden. HIFI-REGLER ist autorisiert, ROTEL-Produkte zu verkaufen. Wenden Sie sich also im Schadensfall immer zunächst an uns. Oder direkt an den den deutschen ROTEL-Service und Garantiegeber:
ATR
Audio Trade Hi-Fi Vertriebsgesellschaft mbH
Schenkendorfstraße 29
D-45472 Mülheim an der Ruhr
Telefon: +49 (0208) 882 660
Telefax: +49 (0208) 882 6666
helpdesk@audiotra.de
Auf der ROTEL-Website finden Sie die aktuellen Garantie-Informationen von ROTEL ...
Garantiebedingungen (Stand Mai 2023)
Während der Garantiezeit werden bei Auftreten von Material- oder Herstellungsfehlern für das ROTEL-Produkt, sofern es im privaten Bereich für den Zweck eingesetzt wird, für den es ausgelegt ist, Garantieleistungen erbracht. Dabei gelten die nachfolgenden Bedingungen:
- Das Produkt wird von einem autorisierten Rotel-Fachhändler erworben und die Online-Registrierung wird innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum abgeschlossen.
- Der Garantieanspruch wird dadurch geltend gemacht, dass das Produkt entweder direkt dem autorisierten Rotel-Fachhändler, bei dem es gekauft wurde, oder der autorisierten Vertriebsorganisation des Landes, in dem es erworben wurde, übergeben bzw. zugesandt wird. Der Sendung ist eine Kopie Ihrer Rechnung oder eines vom autorisierten Rotel-Verkaufshändler ausgestellten Verkaufsbelegs beizulegen.
- (a) Im Garantiefall verpacken Sie das Rotel-Produkt bitte sicher und lassen es der autorisierten Rotel-Vertriebsorganisation oder der nächstgelegenen autorisierten Servicestelle zukommen. Versand-, Transport, Wege- oder Arbeitskosten werden von Rotel nicht erstattet. Falls der Eigentümer das Produkt versichern möchte, so werden die Kosten für die Versicherung ebenfalls nicht von Rotel übernommen.
(b) Defekte Bauteile (mit Ausnahme von Sicherungen) werden kostenlos ersetzt und das Equipment frachtfrei zurückgesendet. - Ein Garantieanspruch ist ausgeschlossen,
a) wenn die Fehlfunktion auf einer unsachgemäßen Verwendung des Produktes beruht.
b) bei Verlust oder Beschädigung während des Hin- bzw. Rücktransports.
c) wenn die Fehlfunktion auf ein äußeres Ereignis zurückzuführen ist. - Der Garantieanspruch erlischt, wenn äußere Eingriffe, insbesondere Reparaturen, nicht von einem autorisierten Servicetechniker oder einem von Rotel beauftragten Unternehmen durchgeführt werden.
- Änderungen der Garantiebedingungen bzw. Abweichungen von den Garantiebedingungen werden nicht anerkannt.
- Diese Garantie ist nicht übertragbar.
Natürlich verbleiben Ihnen jederzeit im Fall eines Mangels Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte oder ein gesetzliches Widerrufsrecht. Sie werden durch eine Garantie nicht eingeschränkt. Wir sind gerne im Rahmen unseres Services behilflich.
Dieser Artikel ist mit einem 30-tägigen Rückgaberecht ausgestattet: Nach Ablauf der gesetzlichen Widerrufsfrist können Sie innerhalb von 30 Tagen nach Warenerhalt von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen.
Auszug aus den Details zum 30-Tage-Rückgaberecht: Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung tragen Sie. Sofern Sie für die Rücksendung das von uns zur Verfügung gestellte Rücksendelabel nutzen, oder wir die Ware abholen (Speditionsware), ziehen wir die Rücksendekosten vom zu erstattenden Kaufpreis ab. Bei Paketversand betragen diese Kosten in Deutschland maximal 9,00 €, in anderen EU-Ländern maximal 20,00 € (jeweils pro Paket). Bei Speditionswaren betragen die Kosten der Rücksendung maximal 50,00 €. Darüber hinausgehende Kosten übernehmen wir.