T+A PB 10
Plattenbesen für den Plattenspieler T+A G1260R
Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.
Durch die Verwendung hochwertiger Bauteile und die hohen Qualitätsstandards in der Produktion ist T+A in der Lage, dem Erstkäufer eine 2-jährige Garantie auf alle Produkte der Marke T+A zu geben.
Registrierung unter www.ta-hifi.com/registrierung innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf des Produktes. Dokumentiert wird die Garantie durch Übersendung eines Garantie-Zertifikats von T+A an den Käufer.
Wichtiger Hinweis: Unterbleibt die (termingerichte) Registrierung, erwirbt der Käufer überhaupt keine Garantieansprüche! In diesem Fall gelten lediglich die 2-jährigen Gewähleistungsansprüche gegenüber HIFI-REGLER (s.u.).
Aus der Werksgarantie entstehen Ansprüche ausschließlich für Käufer mit Wohnsitz in Deutschland, die das betreffende T+A-Produkt von einem autorisierten Fachhändler gekauft haben. Die Garantie gilt nur für den Erstkäufer und ist nicht übertragbar. Wurde das Produkt von einem nicht autorisierten Händler erworben, bestehen keine Garantieansprüche. Geltungsbereich der Garantie: Deutschland.
Sofern Sie das T+A-Produkt bei HIFI-REGLER gekauft haben, wenden Sie sich im Schadensfall immer zunächst an uns. Oder direkt an den Service und Garantiegeber von T+A:
T+A elektroakustik GmbH & Co. KG
Planckstraße 9–11
D-32052 Herford
T +49 (0) 5221-7676-0
F +49 (0) 5221-7676-76
info@ta-hifi.com
Garantiebedingungen: Auf der T+A-Website finden Sie die Garantiebestimmungen von T+A ...
Auszug aus den Garantiebedingungen:
- Aus den Garantiebstimmungen entstehen Ansprüche ausschließlich für diejenigen Käufer, die das entsprechende Gerät von einem autorisierten T+A Fachhändler gekauft haben. Wird das Gerät von einem nicht autorisiteren Händler erworben, bestehen keine Garantieansprüche.
- Während der Garantiezeit beseitigt T+A etwaige Mängel, die nachweislich auf Material- oder Fabrikationsfehler beruhen. Weitergehende Ansprüche, insbesondere auf Minderung, Wandlung, Schadensersatz bei Folgeschäden sind ausgeschlossen.
- Außer den in der Betriebsanleitung beschriebenen Arbeiten dürfen keinerlei Eingriffe am Gerät durch den Erstkäufer oder nicht autorisierte Dritte vorgenommen worden sein. Sollten Arbeiten außerhalb der beschriebenen Arbeiten der Betriebsanleitung durch den Erstkäufer vorgenommen worden sein entfallen jegliche Ansprüche aus diesen Garantiebedingungen.
- Bei Inanspruchnahme der Garantie innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfristen wenden Sie sich bitte zunächst an Ihren Fachhändler. Sollte es sich als notwendig erweisen, das Gerät an T+A einzuschicken, haben Sie zur Inanspruchnahme der Garantie für den Versand die einwandfreie Originalverpackung zu verwenden. Das Einsenden eines Gerätes muss unbedingt vor dem Versand mit dem T+A Service abgestimmt werden: Elektronik: e-service@ta-hifi.com, Lautsprecher: ls-service@ta-hifi.com. Der Käufer trägt die Kosten und das Risiko für den Versand zu T+A. Es wird dringend empfohlen, auf eine ausreichende Transportversicherung zu achten. Nach erfolgter Garantieleistung übernimmt T+A die Kosten des Rückversands.
- Von der Garantie ausgenommen sind:
- Transportschäden, sichtbar oder unsichtbar (Reklamationen für solche Schäden müssen umgehend bei der Transportfirma, Bahn oder Post eingereicht werden);
- Kratzer in den Holzgehäusen, Zaren, Metallteilen, Frontabdeckungen usw.
- Fehler, die durch fehlerhafte Aufstellung, falschen Anschluss, äußere gewaltsame Einwirkung, unsachgemäße Bedienung (siehe Betriebsanleitung) und Beanspruchung oder Überlastung entstanden sind;
- Unsachgemäß reparierte oder geänderte Geräte, die von anderer Seite als von uns oder unseren autorisierten Fachhändlern geöffnet wurden;
- Folgeschäden an fremden Geräten;
- Kostenerstattungen bei Schadensbehebung durch fremde Dritte
- Geräte bei denen die Seriennummer entfernt, unkenntlich gemacht oder verändert wurde;
- Geräte, an denen nicht autorisierte Personen oder Werkstätten Reparaturen durchgeführt haben;
- Veränderungen, die durch natürliche Abnutzung oder Alterung entstehen (z.B. Farbveränderungen bei Holzgehäusen, Metallteilen oder Displays).
Natürlich verbleiben Ihnen jederzeit im Fall eines Mangels Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte (Nacherfüllung, Rücktritt oder Minderung, Schadensersatz). Die Garantie gilt zusätzlich und schränkt die gesetzliche Gewährleistung nicht ein. Wir sind gerne im Rahmen unseres Services behilflich.
Für alle Produkte in unserem Shop gilt selbstverständlich das gesetzliche Widerrufsrecht. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. Sofern Sie unser Rücksendelabel nutzen, sind dies bei Paketversand maximal 9,00 € je Paket in Deutschland und 20,00 € in anderen EU-Ländern (jeweils pro Paket). Es steht Ihnen frei, den Rückversand selbst zu organisieren. Bei der Abholung von Speditionsware betragen die Kosten höchstens 50,00 €. Darüber hinausgehende Kosten übernehmen wir.