Farbe: schwarz hochglanz
Sie sparen 200,00 € im Vergleich zum regulären Preis.
Fyne Audio F500C
Centerlautsprecher
Durch die Verwendung hochwertiger Bauteile und die hohen Qualitätsstandards in der Produktion ist FYNE AUDIO in der Lage, seinen Kunden eine 7-jährige Garantie auf passive Lautsprecher sowie 2 Jahre auf aktive Lautsprecher auf Elektronik zu geben.
Voraussetzung für die Geltendmachung von Garantieansprüchen ist, dass sich der Käufer innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum (ausschlaggebend ist das Ausstellungsdatum der Kaufrechnung) des jeweiligen FYNE AUDIO-Produktes registrieren lässt. Die Möglichkeit zur Online-Registrierung findet der Käufer dann auf der Wesite von FYNE AUDIO unter https://www.fyneaudio.com/register.
Die Garantiefrist beginnt mit dem Kaufdatum. Als Nachweis gilt der Kaufbeleg (Kaufrechnung). Geltungsbereich der Garantie: Deutschland.
Die Garantie gilt für alle Produkte, die bei einem autorisierten FYNE AUDIO Fachhändler gekauft wurden. HIFI-REGLER ist autorisiert, FYNE-AUDIO-Produkte zu verkaufen. Wenden Sie sich also im Schadensfall immer zunächst an uns. Oder direkt an den Garantiegeber / Kundendienst von FYNE AUDIO:
TAD Audiovertrieb GmbH
Rosenheimer Straße 33
D-83229 Aschau
Tel.: +49 (0)8052 / 9573273
Fax: +49 (0)8052 / 4638
E-Mail: hifi@tad-audiovertrieb.de
www.tad-audiovertrieb.de
Garantiebedingungen:
- Die Garantie erstreckt sich nur auf Material-, Konstruktions- oder Verarbeitungsmängel.
- Ereignisse, die nicht im zumutbaren Bereich des Garantiegebers liegen sind von der Garantie nicht abgedeckt.
- Ein Mangel muss innerhalb der Garantiezeit gegenüber dem Hersteller oder HIFI-REGLER innerhalb angemessener Frist nach Entdeckung des Mangels angezeigt werden.
- Der Anspruch verlängert sich nicht durch den Austausch von Bauteilen innerhalb der Garantiezeit.
- Die Garantie erlischt, wenn das Produkt durch nicht-autorisierte Dritte geöffnet, verändert oder repariert wird oder wenn die Seriennummer entfernt oder unleserlich gemacht wird.
- Die Garantie erstreckt sich nicht auf typische Verschleißteile oder Schäden, die auf natürliche oder übliche Abnutzungen zurückzuführen sind.
- Ein Garantieanspruch besteht nur bei Verwendung der Originalverpackung.
- Ausgeschlossen sind Transportschäden und Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch verursacht wurden.
Natürlich verbleiben Ihnen jederzeit im Fall eines Mangels Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte. Sie werden durch eine Garantie nicht eingeschränkt. Wir sind gerne im Rahmen unseres Services behilflich.
Ergänzend gelten die Informationen zur Garantie, die auf der FYNE AUDIO Website (https://www.fyneaudio.com/warranty/) aufgeführt sind:
1. Eine Wartung des Lautsprechers ist nicht erforderlich.
2. Bitte registrieren Sie Ihr Fyne Audio Limited Produkt online unter www.fyneaudio.com. Alle unsere Produkte wurden mit Sorgfalt und Präzision hergestellt und getestet, um einen erstklassigen Service zu bieten.
3. Für alle passiven Lautsprecher gilt eine Garantie von 7 Jahren ab Kaufdatum bei einem autorisierten Fyne Audio Limited Händler. Diese Garantie ist abhängig von der Abwesenheit oder dem Nachweis von Missbrauch, Überlastung oder versehentlicher Beschädigung. Die Garantie gilt nur für den registrierten ERstkäufer, ist nicht übertragbar und deckt nur Originalprodukte von Fyne Audio Limited mit der ursprünglichen, unbeschädigten Seriennummer und dem Kaufbeleg ab.
4. Alle aktiven und elektronischen Komponenten werden für einen Zeitraum von 2 Jahren ab dem Kaufdatum von einem autorisierten Fyne Audio Limited Händler garantiert, sofern kein Missbrauch, keine Überlastung oder kein Unfallschaden vorliegt.
5. Sollte sich zu irgendeinem Zeitpunkt während dieser Garantiezeit herausstellen, dass das Gerät aus einem anderen Grund als Unfall, Missbrauch, Vernachlässigung, unerlaubte Änderung, falsche Installation oder Anschluss, in Verbindung mit ungeeigneten Geräten oder normalem Verschleiß defekt ist, werden wir den Herstellungsfehler reparieren oder nach unserem Ermessen das Gerät ohne Kosten für Arbeit, Ersatzteile oder Rücktransport ersetzen.
6. Wenn Sie ein Problem mit einem Fyne Audio Limited Produkt vermuten, besprechen Sie es zunächst mit Ihrem Fyne Audio Limited Händler. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, bitten wir Sie, sich direkt an Ihren örtlichen Fyne Audio Limited-Händler zu wenden. Wenn Sie Ihren Händler nicht finden können, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von Fyne Audio Limited, über unsere oben genannte Website oder per E-Mail an enquiries@fyneaudio.com.
7. Senden Sie keine Produkte ohne vorherige Genehmigung an Fyne Audio Limited.
8. HAFTUNG
Abgesehen von den in dieser Garantie dargelegten Garantieleistungen haften Fyne Audio Limited und seine autorisierten Vertriebspartner im vollen gesetzlich zulässigen Umfang nicht gegenüber Ihnen und/oder Dritten oder Unternehmen für: - jegliche Verluste, Schäden und/oder Fehlfunktionen, die an einem oder mehreren Produkten verursacht werden, die mit einem Produkt von Fyne Audio Limited verbunden sind, jegliche Schäden, Verluste und Haftungen (außer für Personenschäden oder Tod), ob direkt, indirekt, zufällig, als Folge, speziell, mit Strafcharakter oder anderweitig, wie auch immer sie durch die Installation, die Lieferung, den Gebrauch, den Service, die Reparatur, den Austausch und/oder die Wartung des Produkts von Fyne Audio Limited verursacht werden oder sich daraus ergeben; oder jegliche Schäden, Verluste und Haftungen (mit Ausnahme von Personenschäden oder Tod) im Rahmen dieser Garantie in Bezug auf Handlungen, Unterlassungen oder Fahrlässigkeit ihrer Techniker, Angestellten, Agenten, Vertreter oder unabhängigen Auftragnehmer im Zusammenhang mit der tatsächlichen oder vermeintlichen Erfüllung der Verpflichtungen aus dieser Garantie.
9. Ohne das Vorstehende einzuschränken, darf die maximale Haftung von Fyne Audio Limited und seinen autorisierten Händlern im Rahmen dieser Garantie in keinem Fall und unter keinen Umständen den tatsächlich gezahlten Kaufpreis für das/die Fyne Audio Limited Produkt(e) übersteigen.
Für alle Produkte in unserem Shop gilt selbstverständlich das gesetzliche Widerrufsrecht. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. Sofern Sie unser Rücksendelabel nutzen, sind dies bei Paketversand maximal 9,00 € je Paket in Deutschland und 20,00 € in anderen EU-Ländern (jeweils pro Paket). Es steht Ihnen frei, den Rückversand selbst zu organisieren. Bei der Abholung von Speditionsware betragen die Kosten höchstens 50,00 €. Darüber hinausgehende Kosten übernehmen wir.